NEU: Hier findet ihr den AGO SPIELPLAN für das Halbjahr

Hier ist der Orchesterzettel

Hier ist die Streicherklassen-Seite mit dem Streicherklassen-Flyer.

Hier kommt eine kleine grundsätzliche Ansage für das Orchester – für alle.

Hier findet ihr den Rückblick auf das Schuljahr 2014-2015: Ein Schuljahr voll Musik am Alten Gymnasium Oldenburg

Hier findet ihr das Plakat „grundsätze



Als nächstes:




Sommerkonzerte

Werft bitte gern mal einen Blick auf das PROGRAMMHEFT! Steht ihr alle drauf?

GENERALPROBENPLAN








WILLKOMMEN AUF

www.agophonie.de

der Orchesterseite des Alten Gymnasiums Oldenburg

 

(Dies ist Teil der Seite von Ralf Beiderwieden.)

Für die offizielle AGO-Darstellung besucht bitte die Homepage des Alten Gymnasiums Oldenburg. www.altesgymnasium.de .

Viel Schönes über die Musik am AGO findet ihr hier.

 

 

 

Das war schön: LANDESBEGEGNUNG LEER 2.-4. JUNI

Hier: Alles über die Landesbegegnung



 

Unsere Holzbläser spielen Donnerstag, im Festlichen Eröffnungskonzert, 16 Uhr! (YEAH!)

Ich finde, wir sollten (möglichst) alle hinfahren. Und zwar sowohl Donnerstag als auch, wenn es geht, Freitag, mitsamt abends.

Schaut mal ins Programmheft.

Blättert mal durch.

(sind Doppelseiten. Am besten abspeichern, in Acrobat Reader öffnen, Ansicht->zweiseitig, Ansicht->Deckblatt. Dann geht’s.)


Bis dann

Bw



Kammerkonzert Donnerstag, 12. Mai




AGOphonie Freitag 22. April 2016

AGOphonie Programm


 

 

 

BANDSTAND WAR KLASSE


 

Hier das BANDSTANDPROGRAMM

 


 

PLAKAT „GRUNDSÄTZE“ NEU GEMACHT

 

2006 haben wir uns mal grundsätzlich Gedanken über unsere Grundsätze gemacht,

als wir uns für die Teilnahme am Preisausschreiben „MUSIK GEWINNT“ beworben haben.

Wir haben sie oft zitiert, oft gebraucht.

Jetzt haben wir sie wieder herausgeholt und in einem schönen GRUNDSÄTZE“-Plakat ausstellungsfähig gemacht.

Schaut bitte gern einmal herein.

 

(Gut arbeiten: Das tun viele. Aber ab und zu muss man sich mal darüber klarwerden,

woran man eigentlich arbeitet und wie das gehen soll.)

 


 

 

DIE ADVENTSKONZERTE WAREN KLASSE

Der WALZER VOM HIMMEL mit unzähligen Fotos steht AUF YOUTUBE!

https://www.youtube.com/watch?v=RqICa5YW4z0

mit unzähligen Fotos aus beiden Konzerten,

fotografiert von Mala Bunjes, Jona Lange und Herrn Frohmüller.

 

Hier kommt die schöne PDF des Adventskonzert-Plakats

Hier kommt das Adventskonzertprogramm (im Bau).

 


 

RÜCKBLICK: Freitag, 4. Dezember: Streichkonzert am Küstenkanal.

Das Streichkonzert war SEHR SCHÖN.

Langjährige Zuhörer – darunter Frau Bekaan und Herr Hill – haben gesagt, es sei noch schöner gewesen als jemals zuvor.

Eine ältere Dame drückte mir die Hände und sagte: „Danke! Das war sooo schön.“ Und ihr standen die Tränen in den Augen.

Also: Dank und Kompliment euch allen.

Behaltet es in Erinnerung als einen kostbaren Augenblick eurer Jugend!

 

Hier das Streichkonzert-Programm

Hier das Plakat:

 




 

 

Startseite von Ralf Beiderwieden nebst Impressum

Stand: 22. Dezember 2015